In der Nähe des historischen Stadtzentrums von Waren befindet sich der Bürgerpark Mühlenberg. Hier liegt die von hohen Bäumen und viel Grün umgebene Freilichtbühne.

Das 1969 erbaute Amphitheater bietet über 1.000 Zuschauern Platz. Bühne und Eingangsbereich wurden seit 2006 nach und nach vollständig saniert und modernisiert. Die Freilichtbühne bietet eine zauberhafte Kulisse für das seit 2006 hier jährlich aufgeführte Theaterspektakel "Müritz-Saga". Für die Gäste gibt es einen Gastronomie-Bereich sowie moderne Sanitäranlagen. Parkplätze für die Freilichtbühne sind im Stadtgebiet ausgewiesen. Von der Innenstadt aus ist der Mühlenberg fußläufig in 10 bis 15 Minuten zu erreichen.

Tickets für die Müritz-Saga und viele andere Veranstaltungen erhalten Sie online oder direkt in der Waren (Müritz)-Information im Haus des Gastes

Kontaktdaten

Freilichtbühne Waren
Am Mühlenberg
17192 Waren (Müritz)
Telefon 0177 – 700 60 12

In der Umgebung