Wer Service aus einer Hand für Gruppen und Individualisten schätzt, wird von uns begeistert sein! Mecklenburg fühlen, sehen, hören, riechen, schmecken - kurzum Urlaub über alle Sinne - das ist unsere Philosophie.

Der Müritz-Nationalpark bietet Naturfreunden und Entdeckern ungeahnte Möglichkeiten. Aber auch die Gegend drum herum sollte nicht vernachlässigt werden! Naturkundliche Führungen zu Fuß, per Rad oder mit dem Bus, in der Kombination von Rad- und Schiffs Touren werden von uns dem interessierten Gast saisonal angeboten. Für Gruppen erstellen wir gern ganzjährig gesonderte Programme. Dabei verlassen wir den Müritz-Nationalpark oft, um auch auf andere kleine Paradiese aufmerksam zu machen.Frühaufsteher nimmt unser Ornithologe im Frühjahr mit zur Vogelstimmenwanderung. Im Juli/August gibt es Rad/Schiffsexkusionen. Ab August folgen wir den Kranichen mit Augen und Ohren.

Spezielle Führungen gibt es nach Wunsch für die,

  • die nur mal kucken wollen (Stippvisite)
  • die nicht oder wenig sehen können  (Anders sehen)
  • die mobilitätsseingeschränkt sind ( Ein Stück Natur)
  • die ganz alleine sein wollen (Meine Lieblingsecken)  
  • die das Romantische & Besondere lieben ( Herzensangelegenheiten)

Kontaktdaten

ibena Müritz&Natur Reiseservice Röbel
ibena - Müritz & Natur Reiseservice
Pferdemarkt 8
17207 Röbel/Müritz
Telefon +49 (0)39931 51809
Fax +49 (0)39931 52734
weitere Informationen

In der Umgebung